Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Was fehlt euch hier! » Erst lesen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Erst lesen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieses Board ist ja in den letzten Tagen immer weiter ausgebaut worden.... nun habe ich mich gefragt, ob ihr nicht der Meinung seit, es fehlt noch etwas....

Okay, es hätte auch eigentlich unter Verbesserungsvorschläge geschrieben werden können, aber ich dachte so bei mir.... nö *g*

Also zum Beispiel:
Falls ihr nun ein bestimmtes Avatar haben wollt, aber keine Ahnung habt, wie ihr und wo ihr das herbekommt, so fragt hier einfach danach, ich schaue dann mal, was sich machen lässt....

Aber bitte setzt eure Wünsche nicht in diesen Tread, sondern startet bitte ein neues Thema, sonst würde es zu unübersichtlich werden

MfG, euer NRW-Chat Team

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.08.2006 17:58 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan