Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » News » Die NRW Wunschparade zum 6jährigem Jubiläum 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Die NRW Wunschparade zum 6jährigem Jubiläum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe NRWler

am 18.08.07 feiert der nrw-chat sein 6jähriges bestehen.
gefeiert wird natürlich im chatraum *g.
los geht das ganze um 20.30 uhr, wir veranstalten ein quiz bei dem ihr sogar etwas feines gewinnen könnt.

mit dabei ist unser partnerradio.
das team-work-radio veranstaltet uns zu liebe eine sondersendung
musikwünsche für diese sendung könnt ihr ab sofort hier loswerden

also,wünscht was das zeug hält,immerhin müssen wir 4 stunden bester musik zusammenbekonnem *g
die wünsche bitte hier posten,euer nrw-team sammelt alle ein und reicht sie weiter

selbstverständlich werden auch grüsse gerne weitergeleitet.erfüllt wird das ganze von dj_biest und dj_wish,denen wir hiermit schon im vorraus recht herzlich danken.

viel spass beim wünschen

euer nrw-team

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

09.08.2007 21:27 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich fang denn auch gleich mal an

nickelback-rockstar
the cranberries-animal instinct

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

09.08.2007 21:46 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

summer of 69(brian adams)
kingston town (UB40)

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

09.08.2007 21:52 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmmm...also ich hätte nix gegen bissi NDW !!!!!!

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

10.08.2007 18:51 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche mir Nightwish für Bella

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

14.08.2007 18:39 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klaus lage ----- Mit meinen Augen
Juli ---- zerissen
Soundtrack----- Footloose
toto---- africa
Alphaville--- Sounds like a melody
Bonnie Tyler--- total eclipse......
Warlock/ doro -----Hoffnung
eminem-----stan
J.Jackson & Pia Zadora --- when the rain begins to fall
Irene Cara ---- Flaschdance
Manowar --- Herz aus Stahl
M.M.Westernhagen --- lasst uns leben
Melissa Etheridge ---- Like the way i do
No Doubt --- don`t speak
Opus --- live is life
Otto --- wodka Zischer
Adam & the Mickys --- Tante Maria




Fürs erste *gg

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

16.08.2007 16:25 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rosenstolz-------" egal was"

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

17.08.2007 20:52 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Questix Questix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Evenescence - My Immortal (für Bella)
Topmodelz - Your Love
Shaun Baker - v.i.p.
Silbermond - Das Beste
Silbermond - Unendlich
Nickelback - If Everyone Cared
Bon Jovi - Make A Memory
Alex Megane - Tonight
Safri Duo - Samba Adagio
Mika - Relax
Reamonn - Serpentine
Safri Duo - La bamba (Remix 2005)
Lacuna - Celebrate The Summer
Enrique Iglesias - Do You Know
Fergie - Big Girls Don't Cry
David Bisbal - Silencio
Irish Drinking Songs - Boondock Saints
Kiss - I Was Made For Loving You
Langnese - So schmeckt der Sommer
Nelly Furtado feat. Coldplay - All Good Things Come To An End
The BossHoss - Like ice in the sunshine
The Kooks - She Moves In Her Own Way
Ville Vallo & Natalia Avelon - Summer Wine
Housemartins - Happy Hour
Avril Lavigne - Girlfriend
Razorlight - America

Danke

Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von Questix am 17.08.2007 23:15.

17.08.2007 21:07 Questix ist offline Email an Questix senden Beiträge von Questix suchen Nehmen Sie Questix in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Bruce !!!!!!!


"stand by me" gesungen von "u2 und bruce springsteen"

"call to arms" von "manowar"

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

17.08.2007 22:01 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan