Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Witze » für Benedikt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatta Tatta ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 174

für Benedikt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann stirbt und kommt - verdientermaßen - in die Hölle. Ängstlich und eingeschüchtert kommt er "unten" an und ist sehr überrascht, als er sich an einem wunderschönen Palmenstrand wiederfindet, auf dem sich lauter fröhliche, braungebrannte Menschen tummeln, sonnenbaden, Beachvolleyball spielen usw.
Schließlich stößt er sogar auf eine Strandbar, an der ganz lässig eine große Gestalt mit Hörnern und Schwanz lehnt. Der Mann geht auf ihn zu und fragt:
"Entschuldigung, das hier ist doch die Hölle, oder?"
Der Gehörnte nickt.
"Und Sie sind der Chef hier?"
Der Teufel nickt wieder.
"Und so geht das jetzt hier für mich in alle Ewigkeit weiter?" staunt der Mann weiter.

"Aber klar!" grinst Luzifer.
"Mensch, das ist ja toll!" freut sich der Mann. "Darf ich mich noch ein bisschen weiter umsehen?"
"Sicher!"
Der Mann läuft noch ein bisschen herum und stößt plötzlich auf eine hohe und lange Mauer mit einem Fenster drin. Er schaut hindurch und sieht Fegefeuer, schreiende Menschen, das ganze Programm.
Entgeistert läuft er zurück zur Strandbar und fragt den Teufel: "Sag mal, was ist das denn da hinten? Ich dachte, das hier wäre schon die Hölle, warum müssen diese armen Menschen da hinter der Mauer denn so leiden?"
"Tja, was soll ich machen!" seufzt der Teufel schulterzuckend. "Das sind die Katholiken, die wollen das so!"

__________________
Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt!

17.07.2007 11:59 Tatta ist offline Email an Tatta senden Beiträge von Tatta suchen Nehmen Sie Tatta in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan