Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Fragen zum Board » Angemeldet - aber darf nicht zum Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenfell Schattenfell ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 4

Angemeldet - aber darf nicht zum Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe ein riesiges Problem!!

Habe mich gerade hier registriert. Nun wollte ich den Chat betreten, aber da hieß es dann "Nickname unzulässig". Was soll das denn jetzt bedeuten? Was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?

Sitze nun seit ca. 3 Stunden vorm Rechner und versuche zu chatten. HIIIIIILFE!!!

__________________
:-D
Esiste nella vita una sola felicità:
amare ed essere amati!

18.04.2007 14:32 Schattenfell ist offline Email an Schattenfell senden Homepage von Schattenfell Beiträge von Schattenfell suchen Nehmen Sie Schattenfell in Ihre Freundesliste auf Füge Schattenfell in deine Contact-Liste ein
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay Beitrag eindeutig zu spät gelesen. Mittlerweile bist du ja im Chat

29.04.2007 21:44 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan