Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » Bey Bey » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Bey Bey Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Snowcat sagt heute bey bey.
Hab einfach keine Zeit mehr.
Komme nur noch Nachts aufs Bord.
Das wird mir zu viel.
Ich sage allen macht es gut,ich verdrück eine Träne.Aber es geht nicht mehr.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

16.02.2007 02:56 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu snow

es ist natürlich schade das du keine zeit mehr hast aber wenn ich ehrlich bin versteh ich nich warum sich alle verabschieden hier es ist doch nicht so das man hier erscheinungszwang hat und wenn du mal wochen nich vorbeikommst ist das doch auch ok

irgentwann hast du wieder zeit und kommst einfach nochmal rein dafür braucht man sich doch nicht verabschieden
aber na gut sieht jeder vielleicht anders

wünsch dir auf jeden fall alles gute und bis bald(denn irgentwann kommst du bestimmt wieder das tun alle)

wiwi

__________________
Glück ist was du draus machst!

17.02.2007 10:49 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verabschieden?
Das kann man hier doch eh nicht,das Morgan lässt dich eh nich weg.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von snowcat2098 am 04.05.2007 00:16.

04.05.2007 00:15 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan