Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Grüsse » Machts gut » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Machts gut Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!!!!!

War ne schöne Zeit bei Euch im Forum.
Aber aus privaten gründen werde ich mich hier abmelden.
Haltet es so schön Und tippt recht fleißig...
Vll schau ich mal als Gast rein.....

Ich wünsche Euch noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue jahr..... *Bussi*
Eure trini.....

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

18.12.2006 13:14 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jammer trini
ich versteh das nich ,geh doch nich.... das kannst du nicht machen

büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

__________________
Glück ist was du draus machst!

18.12.2006 17:56 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


ähmmmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja aber Hallooooooooooooo........

..... es ist grad mal ein Monat vergangen wo Du noch schriebst von wegen das Du ohne dem Board nimmer kannst, und jetzt das?

Ich werd dir aber trotzdem Alles Gute wünschen, und nicht weiter auf deinen Abschied eingehen

Bleib Sauber und ich hoffe das Du wieder die alte wirst *fg*

18.12.2006 22:14
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich wollte dein Posting ja nun eigentlich diskreterweise mal einfach so übersehen *fg* aber nun möchte ich mich doch mal zu äussern:
Spinnst du? du hast gefälligst hier zu bleiben.... es werden dich nämlich einige echt vermissen, also nix mit tschüss und so *gggg*
Ausserdem.... *ätsch*.... du kannst dich gar nicht abmelden

Okay, solltest du hier echt nicht mehr erscheinen, so hoffe ich, du liest zumindest noch diese Beiträge hier.

Ich wünsche dir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für dein weiteres Leben, oder wie auch immer.

Hoffe wir lesen uns hier trotzdem das eine oder andere mal noch

Lg, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

19.12.2006 13:12 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich hoffe, dass Euch die Adventszeit trotz der üblichen Hektik im Dezember und den "Frühjahrstemeraturen" etwas auf Weihnachten einstimmen konnte.

Für das bevorstehende Fest wünsche ich Euch viele glückliche Stunden.

Und ich wünsche Euch einen fröhlichen Jahreswechsel sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2007.

Wobei "Glück", einmal abgesehen von den üblichen Kriterien, sicherlich jeder für sich individuell definiert. Die bekannte amerikanische Schriftstellerin Pearl S. Buck wusste zu sagen:

"Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
weil sie auf das große vergelblich warten"

In diesem Sinne wünsche ich Euch die Summe vieler glücklicher Momente für 2007

Eure Trinity


P.S. Im neuen Jahr werde ich sicher wieder zu Euch stoßen. Sobald ich mich und meine Gefühle wieder unter Kontrolle habe *g*....
Aber lesen werde ich hier immer mal wieder....



Euch mal dolle ...*Bussi*

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von °°Trinity°° am 20.12.2006 14:21.

20.12.2006 14:19 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

P.S. Im neuen Jahr werde ich sicher wieder zu Euch stoßen. Sobald ich mich und meine Gefühle wieder unter Kontrolle habe *g*....



heheee.... ich glaub Du bist in den Weihnachtsmann verschossen *fg*

da wag ich gar nicht noch paar Monate weiter zu schauen.... wenn jemand angehoppelt kommt .... lach


Aber trotzdem Schöne Weihnachten und lass dich reich Beschenken und so

20.12.2006 20:33
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trinity,ich denke du hast deine Gründe,aber ich weiss das wir dich alle sehr vermissen.
Ich sage nur, manchmal ist es besser sich eine zeitlang von allen zurück zu ziehen
und dann wieder zu sich selber zu finden,
damit du das Leben überhaupt ertragen kannst.
Ich hoffe das wir dich mal wieder Lesen.
Werde dich und deine Art vermissen.
snow

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

22.12.2006 21:18 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so, ich muss ja feststellen..........

Hallo und wb Trini


so wie es aussieht hast Du dich wieder unter Kontrolle *fg* und bist nun sogar ein MOD und nun kannst Du dich hier so richtig entfalten, und so *gg*

dies hier nur für jene denen es noch nicht so richtig aufgefallen ist ....

11.01.2007 22:02
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan