Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Hallo Hallo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keppi Keppi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 1

Hallo Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

wollt mich hier mal kurz vorstellen.
ich heiße keppi bin 21 jahre alt und wohne in grevenbroich.
ursprünglich bin ich aus sachsen-anhalt, seit august arbeite und wlebe hier.


mfg keppi

18.12.2006 12:17 Keppi ist offline Email an Keppi senden Beiträge von Keppi suchen Nehmen Sie Keppi in Ihre Freundesliste auf Füge Keppi in deine Contact-Liste ein
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey keppi
begrüsse dich und wünsch dir viel spass im forum...vielleicht sehen wir uns auch mal im chat

__________________
Glück ist was du draus machst!

18.12.2006 17:54 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Keppi!

Auch ich möchte dich dann an dieser stelle ganz herzlich Willkommen heissen. Das ich dir viel Spass und so auf dem Board wünsche ist ja schon mal klar und vielleicht verirrst du dich ja mal in unseren Chatraum

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

19.12.2006 13:13 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan