Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Neu hier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lindie lindie ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 8

Neu hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch `ne Neue - Will mich ma eben vorstellen.
Ich bin die Lindie -tja ,das war`s.

__________________
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt .

05.11.2006 18:13 lindie ist offline Email an lindie senden Homepage von lindie Beiträge von lindie suchen Nehmen Sie lindie in Ihre Freundesliste auf Füge lindie in deine Contact-Liste ein
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt
Das ist aber alles andere als eine Vorstellung. Gib Dir einen Ruck und schreib ein bißchen mehr

05.11.2006 18:26 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
lindie lindie ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 8

neu hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ach , echt ??? noch mehr ? was wollt ihr denn hören ?äh,ich meine > lesen ?

__________________
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt .

05.11.2006 18:30 lindie ist offline Email an lindie senden Homepage von lindie Beiträge von lindie suchen Nehmen Sie lindie in Ihre Freundesliste auf Füge lindie in deine Contact-Liste ein
lindie lindie ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 8

neu hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na gut,also denn:
Name :Linde
Größe : 1,60 cm
Haarfarbe : noch dunkelbraun
Alter : oh,oh....
Hobby: Malen
Tiere : 1 Katze,1 Kater,1 Hamster
Ich lese und sehe gerne Sci-Fi, Horror und Abenteuer
Musik : wenn es sein muß , und je nachdem wie ich mich fühle, gerne HipHop und Rep ,aber auch die Kelly`s ( ja echt !!! ) und Elvis, Peter Maffay und die Beatles
Außerdem sehe und lese ich gerne Doku`s über Tiere und andere Länder. So ,ich denke , das müßte fürs erste reichen...ok ?

__________________
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt .

05.11.2006 18:43 lindie ist offline Email an lindie senden Homepage von lindie Beiträge von lindie suchen Nehmen Sie lindie in Ihre Freundesliste auf Füge lindie in deine Contact-Liste ein
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich doch auch ma Wilkommemn hier bei uns

Und wie iss das alter *g

__________________
.......reinschau und wieder wech

05.11.2006 19:34 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na geht doch *gg...das ich immer erst schimpfen muß

05.11.2006 19:41 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lindie

Auch von mir ein herzliches Willkommen.... und lass dich von unseren Katerchen nicht ärgern *g*

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

06.11.2006 08:55 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
lindie lindie ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 8

Kater Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

NE, ne, da ich ja selbst einen Kater habe ,kann der mich garnicht ärgern . Nur meiner ist (jedenfalls im Aussehen )ganz das gegenteil von Garfield .

__________________
Wehe den Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt .

06.11.2006 09:24 lindie ist offline Email an lindie senden Homepage von lindie Beiträge von lindie suchen Nehmen Sie lindie in Ihre Freundesliste auf Füge lindie in deine Contact-Liste ein
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welcome lindie auf unserem board

nunja,es kann ja auch nicht jeder kater lasagne-süchtig sein,gell?

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

06.11.2006 19:16 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Board

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

07.11.2006 08:49 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Hey welcome! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

08.11.2006 18:30 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan