Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Verbesserungsvorschläge » Nachfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Nachfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr auch interesse daran was über bestimmte Tiere zu erfahren??

Pflege !
Haltung!
Ernährung!

Wenn ja dann würde ich das gerne übernehmen...!!!!

Freue mich auf Vorschläge

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

01.11.2006 10:10 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, wäre bestimmt nicht schlecht, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wenn sich die wenigsten hier für irgendetwas interessieren *g*

Aber grundsätzlich finde ich persönlich deinen Vorschlag gut.... auch wenn Teasy und Garfield dann wohl bald wahnsinnig werden bei der Fülle der ganzen verschiedenen Forenthemen.... obwohl, sie sind es ja eh schon

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

02.11.2006 10:35 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meintes du jetzt die zweibeinigen tiere *Fg ?

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

13.11.2006 07:56 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matrix...es gibt auch 2 beinige ja (Vögel)
Damit meine ich nu Wellensittige oder so :p
Aber ich kann auch über mehrbeinige schreiben.....so ab 3 aufwärts *fg*

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

13.11.2006 11:00 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja die Morgan kennt uns *gg...
würd mich mal freuen wenn auch mal was zu den Themen geschrieben wird die wir schon haben *augenroll
Zum Thema 4-8 Beiner bzw. 1000 Füssler...das entzieht sich im Moment meiner Kenntnis, aber ich steh gern mit Rat und Tat bei, wenn es um Hunde, Hundehaltung und Erziehung, geht .

14.11.2006 21:49 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Tiere, mit egal wieviel Beinen/Füssen...... hab ich immer schon mal mehr mal weniger gehabt/gemocht.

Aber speziell nun mal zu °Garfield° und °°Trinity°°...

Ihr habt angeboten euch zu äussern auf verschiedene Fragen was Tiere bzw. Hunde betrifft.


Hier meine Frage *ggg*

Mein Hund leckt sich schonmal am Pillemann....Was hat das zu bedeuten? *sfg*

Ich lass mich mal überraschen wie eure Diagnose ist

16.11.2006 20:58
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tja im Unterschied zu Dir kann er es

16.11.2006 21:23 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, woher willst Du das denn Bitte schön wissen? *fg*

und ausserdem, Frage nicht beantwortet *gg*

16.11.2006 21:27
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die folgende Antwort ist ausreichend *g
Wenn Rüden die Gerüche von Artgenossen, v.a. läufigen Weibchen, wahrnehmen, legen sie sich später auf ihr Lager und lecken sich ausgiebig ihren Penis. Im Speichel des Hundes befinden sich pro Milliliter mehrere Millionen Bakterien; diese finden unter der Vorhaut des Rüden ein optimales feuchtwarmes Milieu um sich zu vermehren. Die Folge ist dieser grünlich-gelbe Eiter, der mehr oder weniger stark aus der Vorhaut tropft.

16.11.2006 21:48 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja...
Es gibt Therapiemöglichkeiten, man kann sich allerdings darüber streiten, ob die Sache behandlungswürdig ist - fest steht: Sobald die Behandlung beendet ist, tritt das bekannte Erscheinungsbild sicher wieder auf.

Antibiotische Therapien halte ich für unzweckmäßig, da sie genauso wenig dauerhaft sind wie jede andere Behandlung, aber unnötig Resistenzen fördern.

Wenn man unbedingt etwas tun will, kann man Spülungen mit milden Lösungen (z.B. physiol. Kochsalzlösung, Rivanol, Kamillentee) vornehmen. Dazu wird die Lösung mit einem Klistierball oder einer großen Spritze unter die Vorhaut gedückt, dann hältst du vorne zu und massierst das Geschlechtsteil des Rüden kräftig durch, so dass die Schleimhautfalten gut durchspült werden. Anschließend lässt du die Spüllösung wieder abfließen. Man kann das eine Zeit lang täglich machen [den meisten Rüden gefällt diese Behandlung sehr gut

16.11.2006 21:52 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja.....soweit sogut

doch mit dem "Eiter" da kann ich dir nicht so ganz zustimmen....

wenn die Rüden sterilisiert sind, trifft das dann nicht mehr zu!!!

Und für andere die das mit dem tropfen bei ihren Hunden kennen, da gibt es ne Art Schaum..... dann legt sich das

16.11.2006 21:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan