Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Witze » Die lieben Männer *fg* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Die lieben Männer *fg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was versteht ein Mann unter einem 7-gängigen Menü?
Ein Hot-Dog und ein 6-Pack.

Was hält die meisten Männer vom Studieren ab?
Das Abitur!


Wieviel Männer braucht man, um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln?
Das weiss niemand. Es ist noch nie vorgekommen.

Warum mögen Männer elektrische Rasenmäher?
Weil sie am Kabel wieder ins Haus zurück finden.


Warum töten Schwarze Witwen die Männchen nach der Paarung?
Um das Schnarchen zu stoppen, bevor es begonnen hat.

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Kerl im Bett.
"Hey! Was macht Ihr denn da?!"
Darauf seine Frau zu ihrem Lover: "Hab Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"


Zwei Männer gehen spazieren.
Einer der beiden muss pinkel und verzieht sich kurz in den Wald.
Hört ihn der andere aus dem Wald murmeln: "1..., 2..., 3..., 4..., 5..."
Verwundert fragt der erste Mann seinen Kollegen, was er denn da eben im Wald aufgezählt habe.
Meint der Zweite: "Ich kann mir die Reihenfolge nie merken, deswegen habe ich einen genauen Ablaufplan beim pinkel: 1.: Hose runter, 2.: Vorhaut zurück, 3.: pinkeln, 4.: Vorhaut vor, 5.: Hose hoch. Trifft eine Woche später die Frau des ersten Mannes ihre Freundin und erzählt ihr: "Also mein Mann wird immer seltsamer. Ich habe ihn auf der Toilette belauscht und er murmelte dauernd ´Zwo, Vier, Zwo, Vier ...´.

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

05.08.2006 19:08 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan