Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Geschichten » Sternenstaub der Nacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_Dark_Devil Sweet_Dark_Devil ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 53

Sternenstaub der Nacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Sonnenlicht erleuchtet mein Gesicht, ganz nah hinter mir spüre ich dich. Deine Hände machen mich verrückt, federleicht streicheln sie mich geschickt. Du drehst mich um und unsere Münder küssen sich, in mir brennt ein Feuer, entfacht wurde es durch dich. Ich will dich spüren, auf meiner nackten, heißen Haut, alles sollst du neu entdecken an mir, obwohl es ist so vertraut. Langsam steigt der Mond am Himmel auf, deine Hände berühren mich und alles nimmt seinen Lauf. Immer wilder küsse ich dich und stöhne dabei, ich sehne schon jetzt die Erfüllung herbei. Endlich spüre ich dich dort, wo mein Sehnen ist, ich bin glücklich, weil du jetzt ganz nah bei mir bist. Unsere Körper sind in einem Liebestanz gefangen, ein Nehmen und ein Geben ist es und keiner muss bangen. Unendliche Erfüllung bringst du mit deinem Körper mir, ich gebe das zurück, will schenken die Erfüllung dir. Wir schweben zu den Sternen und explodieren am Himmel diese Nacht, es fällt der Sternenstaub zu Boden, auf uns, mit seiner Macht. Zärtliche Erregung ist immer noch zu fühlen, ich kann einfach nicht aufhören in deinem Haar zu wühlen. Noch einmal zu den Sternen möchte ich fliegen mit dir, und du bist auch bereit dazu und bleibst einfach in mir. Trunkene Glückseeligkeit breitet sich in uns aus, wir wollen für immer hier oben sein, es ist wie ein Rausch. Farbenfrohe Bilder durchzucken unsere Seelen, immer wieder werden wir diesen Weg wählen. Eng aneinander gekuschelt schlafen wir irgendwann ein, immer noch trunken von der Erregung, die wirkt wie süßer Wein. Und wenn wir erwachen wird es wieder geschehen, ich konnte es schon in deinen Augen sehen.

__________________
*fg*Dat Teufelchen

13.10.2006 08:27 Sweet_Dark_Devil ist offline Email an Sweet_Dark_Devil senden Beiträge von Sweet_Dark_Devil suchen Nehmen Sie Sweet_Dark_Devil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan