Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Auch ich sach ma schnell halöchen. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dark angel2220 dark angel2220 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 34

Auch ich sach ma schnell halöchen. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen euch allen,ich hoffe hier sind nette Leutchen.

__________________
Ich bin schwer zu verstehen,aber fragt ruhig nach.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark angel2220 am 06.10.2006 22:28.

06.10.2006 22:27 dark angel2220 ist offline Email an dark angel2220 senden Beiträge von dark angel2220 suchen Nehmen Sie dark angel2220 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo DarkAngel!

Dann mal Hallo *g*
Nun ja, ich kann ja rein eigentlich nur von mir selber sprechen, oder in diesem Fall schreiben *lach* aber hier sind eine Menge Leute, die doch recht nett sind

Also ich hoffe es gefällt dir hier und du lernst den einen oder anderen etwas besser kennen. Wenn denn dann mal jemand hier etwas schreibt *gggg*

Bis dann mal, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

09.10.2006 10:48 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
dark angel2220 dark angel2220 ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 34

Kennen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennen lernen kan ich viele ja schon anhand der Beiträge.
Wenn das was da steht nur zur hälfte etwas über die Person aussagt reicht das schon.
Man sollte immer wissen das das was man schreibt,die eigenen gefühle mehr ausdrückt als Stunden lange Gespräche.

__________________
Ich bin schwer zu verstehen,aber fragt ruhig nach.

10.10.2006 20:27 dark angel2220 ist offline Email an dark angel2220 senden Beiträge von dark angel2220 suchen Nehmen Sie dark angel2220 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da mag viel wahres drin liegen, allerdings gebe ich zu Bedenken, das es zum Beispiel bei Gedichten nicht immer das eigene Fühlen und Denken sein muss, was ausgedrückt wird.... ich persönlich kann zum Beispiel beim hören eines traurigen Liedes etwas sehr trauriges schreiben, obwohl ich selber bester Laune bin

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.10.2006 20:55 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan