Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Meckerecke » Ich hasse es » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_Dark_Devil Sweet_Dark_Devil ist weiblich
Eroberer




Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 53

Ich hasse es Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ich bin zu blönd um das er mir die gedichte nimmt wie ich sie schreib Ich flippe noch aus könnt mir das mal wär erklären das auch das bei mir funzt danke

__________________
*fg*Dat Teufelchen

21.08.2006 12:10 Sweet_Dark_Devil ist offline Email an Sweet_Dark_Devil senden Beiträge von Sweet_Dark_Devil suchen Nehmen Sie Sweet_Dark_Devil in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sweet, wenn du auf Vorschau gedrückt hast und es so ist, wie du es wolltest, drücke danach NICHT auf neues Thema erstellen, denn dann verrutscht der Text, frag mich bitte nicht warum, habe echt null Plan, mich nervt es auch....

Also entweder kopierst du alles bevor du auf Vorschau drückst, fügst es bei gefallen hinterher wieder ein und drückst dann auf Neues Thema erstellen (oder wie dat nun auch immer heissen mag), oder aber du gehst, nachdem du die Vorschau okay findest einfach über die Browserseite zurück und schickst es dann ab....

Öhm, ich hoffe das war nun halbwegs verständlich beschrieben

*knuddelz* Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

21.08.2006 12:13 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich wüsste, wie genau die Zeilen deiner Gedichte aussehen sollten, würde ich es schnell ändern, so musste es aber wohl oder übel selber machen, das geht ganz einfach über bearbeiten *fg*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

21.08.2006 12:16 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan