Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Was fehlt euch hier! » Das wollte ich mal sagen.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetestLady_86 SweetestLady_86 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 2

Das wollte ich mal sagen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich hab mich hier mal in Ruhe umgesehen und muss estmal sagen das ich dieses Board wirklich ansehnlich und sehr gut gelungen finde, ich finde es nur echt schade das die Beteiligung hier anscheinend nicht so ganz der Brüller ist...ich wollte ja auch schon was schreiben weil ich eigentlich ein schreibbegeisterter Mensch bin, aber man weiss auch nicht so recht ob man auf Themen von 2006 jetzt echt noch antworten sollte......ich glaube ein paar neue Themen könnten den Einen oder Anderen schon zum schreiben animieren..... Aber wie gesagt trotz allem ein großes Lob für dieses Board! Also ich hätte sowas nicht hinbekommen....

26.11.2008 11:13 SweetestLady_86 ist offline Beiträge von SweetestLady_86 suchen Nehmen Sie SweetestLady_86 in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen lady

ja,du hast schon recht. die teilnahme an diesem board ist sehr zurückgegangen, leider.
aber vielleicht kommen ja mal wieder bessere zeiten

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

26.11.2008 20:30 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan