Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Gästeforum :. » Fragen zum Board » Registriert aber kein Chat » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbenkriegerin Elbenkriegerin ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2

Registriert aber kein Chat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

habe mich registriert aber wenn ich auf den Chat Eingang klicke kommt da nichts mit Download wie beschrieben. Was kann das sein?

20.03.2008 18:48 Elbenkriegerin ist offline Email an Elbenkriegerin senden Beiträge von Elbenkriegerin suchen Nehmen Sie Elbenkriegerin in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo elbenkriegerin
nutzt du vielleicht den firefox oder opera als browser?
der chat funktioniert nur mit dem internet explorer oder firefox mit *ie-tab*.
lg,teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

20.03.2008 20:15 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Elbenkriegerin Elbenkriegerin ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe Firefox, muß ich da was einstellen?

21.03.2008 07:47 Elbenkriegerin ist offline Email an Elbenkriegerin senden Beiträge von Elbenkriegerin suchen Nehmen Sie Elbenkriegerin in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo elbenkriegerin
wenn du den firefox nutzt benötigst du das plugin *ie-tab*.
das bekommst du hier: http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/
das funktioniert allerdings nur wenn der internet explorer sich noch auf deinem rechner befindet.
wenn du das plugin geladen hast gehst du oben im firefox auf extras, dann auf ie-tab einstellungen.
dort fügst du im website-filter die seite http://www.webchat-solutions.de/ hinzu.
der haken bei *hier eingetragene websites immer im ie-tab öffnen* muss gesetzt sein.
danach noch auf *ok* klicken und es müsste dann funktionieren.
lg,teasy

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

22.03.2008 18:35 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan