Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Sternzeichen » Drache » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Drache Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In China ist er das Glückszeichen schlechthin. Ein ganz besonderer Selbstdarsteller ist der großzügige Drache. Voller Selbstvertrauen und mit dem unbedingten Wunsch aus der Masse herauszuragen, geht er an die Aufgaben des Lebens heran. Seine Stärke beeindruckt die Schwachen, für die er gerne die Verantwortung übernimmt, wenn sie ihm kritiklos die Führung überlassen. Voller Würde trägt er seine Aufgaben und strebt nach Anerkennung. Manchmal kann dieser ewige Geltungsdrang auch anstrengend sein, vor allem für seine Umwelt. Immer das letzte Wort haben zu müssen, kann genauso ein Faible sein wie der Zwang zum Luxus. Großspurigkeit und Angeberei, gepaart mit Eitelkeit können die negativen Eigenschaften eines Drachen sein. Der Hang zur Bequemlichkeit muss immer wieder überwunden werden.

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

12.08.2006 13:02 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan