Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Huhu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelchen37 Knuffelchen37 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1

Huhu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben, Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Knuffel, ich hab auch einen richtigen Namen. Einige kennen mich noch, andere noch nicht :-) Hoffe das es sich über kurz oder lang ändern wird. Schreibtechnisch zumindest ) einen lieben gruß vom Knuffelchen

11.08.2006 17:23 Knuffelchen37 ist offline Email an Knuffelchen37 senden Beiträge von Knuffelchen37 suchen Nehmen Sie Knuffelchen37 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Knuffelchen9569
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Welcome Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na denn mal willokmmen auf unserem board knuffelchen,wir hoffen das es dir bei uns gefällt

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

11.08.2006 17:45 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Knuffel.... )

Ich nenne dich nun mal nicht Knuffelchen, denn so heisst hier schon jemand *g*

Auch ich möchte dich dann mal ganz herzlich in unserer noch recht kleinen, aber doch recht lustigen Runde Willkommen heissen....

Und schreibtechnisch lasse ich mich mal überraschen was du hier so zum Besten gibst

MfG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

11.08.2006 20:43 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan