Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » mal alle lieb grüßen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandra grinst sandra grinst ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 1

mal alle lieb grüßen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe leute hab mich hier angemeldet um liebe nette freundinnen kennenzulernen.wer intresse hat kann sich gern melden
bis dahin liebe grüße sandra

29.04.2007 00:26 sandra grinst ist offline Email an sandra grinst senden Beiträge von sandra grinst suchen Nehmen Sie sandra grinst in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu

dann sag ich mal lich und ich würde mich freuen, wenn wir Dich auch im Chat lesen

lg Bella

29.04.2007 21:32 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan