Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Gedichte » Frerundschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Frerundschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund sagte mir einmal: "Ich liebe Dich!" Das hat er getan, doch verstanden hat er mich nicht. Eine gute Freundin meinte: "Wir bleiben Freunde für immer!" Sie meinte es wirklich, doch sie verschwand aus meinem Leben. Ein Freund sagte: "Du bist die Beste auf der Welt!" Doch nur, solange ich meine Meinung für mich behielt. Eine Freundin meinte: "Was würde ich nur ohne dich tun?" Leider, habe ich sie seit Jahren nicht gesehen. Ein Freund sagte: "Ich möchte nicht ohne dich durchs Leben gehen." Heute sind wir geschieden, er spricht nicht mehr mit mir. Eine Freundin meinte: "Nie hat jemand so viel für mich getan wie du!" Jetzt hat sie Erfolg und Karriere. Sie kennt mich nicht mehr. Ein Freund sagte: "Du hast die tollsten Ideen!" Meine Idee machte ihn reich. Eingestellt hat er mich nicht. Eine Freundin meinte: "Wie du das schaffst bewundernswert!" Dann liess sie mich in meinem Chaos alleine. Ein Freund sagte:"Schön, dass du immer für mich da bist!" Als ich ihn brauchte, war er für mich nicht zu erreichen. Eine Freundin meinte: "Mit dir kann man immer reden." Auch sie sprach mit vielen, wenige sprechen noch mit mir. Ein Freund sagte: "Bei dir fühle ich mich wohl." Besucht, hat er mich nie. Eine Freundin meinte: "Du musst etwas ändern, so kann es nicht weitergehen!" Sie reichte mir die Hand, und ich nahm sie an. Ein Freund sagte: "Mach etwas aus dir!" Er zeigte mir, dass auch ich schön sein kann. Eine Freundin meinte: "Nutze deinen Verstand!" Sie lehrte mich, meine Meinung zu äussern. Ein Freund sagte mir: "Nimm endlich Hilfe an!" Er bewies mir, dass auch ich glücklich sein kann. Eine Freundin meinte: "Du hast dich nicht im Griff!" Sie half mir, mein Temperament zu zügeln. Ein Freund sagte: "Liebe dich selbst, dann werden andere dich lieben!" Heute, kann ich wieder in den Spiegel sehen. Wahre Freundschaft, öffnet dir die Augen über dich selbst. Wahre Freundschaft, bringt dich in deinem Leben vorwärts. Wahre Freundschaft, trifft dich mitten ins Herz,aber lässt dich nicht sterben. Leider sind wahre Freunde selten!

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

07.10.2006 13:42 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan