Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Neu hier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelhexe opelhexe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1

Neu hier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

Ich bin gerade durch zufall auf diese Seite gelankt.

Also ich heiße Melanie, bin 23 Jahre alt und wohne erst seit kurzem im Nrw.
Eigentlich komme ich aus dem schönen Saarland bin aber wegen meinem freunde in richtung köln gezogen.
Ich bin total der Auto Freak.
Ich fahre im Sommer oft auf Tuningtreffen oder Party´s.

gibt es sonst noch was zu sagen
naja wenn noch fragen sind dann einfach raus damit.

__________________
Lg Melanie

13.02.2008 22:56 opelhexe ist offline Homepage von opelhexe Beiträge von opelhexe suchen Nehmen Sie opelhexe in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Meli.....

Na dann heiße ichdich mal Willkommen
Wenn Du lust hast...komm doch mal zu uns in den Chatraum.....

*siehe Startseite*

Nun viel Spaß hier ..

LG Nicky

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

15.02.2008 11:34 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Questix Questix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2007
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Melanie,

herzlich Willkommen!

Hoffe man liest sich mal im NRW-Chat.

Liebe Grüße
Questix

15.02.2008 11:58 Questix ist offline Email an Questix senden Beiträge von Questix suchen Nehmen Sie Questix in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan