Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Witze » Bewerbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Bewerbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung

Ser gehrter Geschaftfurher,

schreiben ich diese Kartolin da gesehen Annonze in Seitung, bin
seit kurz in bayreut Stadt und brauch arbeiten

Ich will sein Segretärin gut, aber nicht swierige Arbeiten

Mein Schreiben deutsch nicht noch gut, aber immer ich gearbeitet
mit Lust und auch gefunden Stelle, haben sie ein wenig geduldig mit mich.

Meine Idee von Geld verdienen ist offen, du verhandeln mit mir und bezahlen was wert bin für dich.

Chef, kann anfangen sofort und warte dankend auf deine Antworten

Ich sicher bin , sie gute Meinung von haben, mir besser als von andere Kandidaten, jetzt ich gehen.

Bekommst du viele Gruesse von mir!

Achtungsvoll hoch

Scherbakova Irina
c/o Arbeitsamt Bayreuth
Liste Nr. 69
Casselmannstr. 34
95448 Bayreuth

Da mein Lebenslauf minimal kurz, ich füge bei Foto, gemacht wo ich zum Schluss gearbeitet





Antwort der Bayreuther Firma:

Geschätzte Irina,

machen Sie Sich bitte keine Sorgen Süsse, der Computer hat ein
automatisches Rechtschreibeprüfungsprogramm –

Sie sind sofort eingestellt!!!!!

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

31.10.2007 09:31 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
Kaffeehex Kaffeehex ist weiblich
Routinier




Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 358

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lach

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaffeehex am 31.10.2007 11:26.

31.10.2007 11:22 Kaffeehex ist offline Email an Kaffeehex senden Homepage von Kaffeehex Beiträge von Kaffeehex suchen Nehmen Sie Kaffeehex in Ihre Freundesliste auf
KONT
Grünschnabel


Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 1

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________
www.nrw-rehber

19.12.2007 23:11 KONT ist offline Email an KONT senden Homepage von KONT Beiträge von KONT suchen Nehmen Sie KONT in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jetzt weiss ich, was ich immer falsch gemacht habe.

1. mein Deutsch ist einfach zu gut
2. falscher Beruf
3. Ich werde diesen lebenslauf jetzt als Vorlage benutzen *g*

21.12.2007 20:54 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan