Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Einfach so.... » Dieser Thread kann gefahrlos gelöscht wrden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Dieses Thema kann gefahrlos gelöscht wrden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich heute während einer Sendung von Team-Work-Radio einen seltsamen Chat offen hatte und dieses Problem später an falscher Stelle weiterleitete..

... hatte ich "leichte" Kontaktprobleme" mit Hotmail!

Nichts für ungut.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisKuhli am 15.07.2007 19:09.

15.07.2007 19:08 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
Tanja Tanja ist weiblich
Mitglied




Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

paranoia ist etwas das man nicht chattenderweise heilen kann *doc ma anruf*

__________________
Intoleranz ist imaterielle Armut

15.07.2007 20:33 Tanja ist offline Email an Tanja senden Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was

Ich hatte aber trotzdem das Problem dass mein Pidgin/ Gaim auf einmal gefüllt war mit Hotmail-Kontakten, in einem Konferenzfenster.

Ich habe die Adressen nicht in meinem Messenger drinnen und jene behaupteten das gleiche!

Also kein Problem, solange sich das nicht wiederholt...

EDIT:
Mir ist nochwas aufgefallen Tanja

Ich hatte "einfach" Bilder meiner Starmedia-CD freigegeben

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ChrisKuhli am 16.07.2007 01:58.

16.07.2007 01:22 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan