Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Einfach so.... » Lebenszeichen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Lebenszeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bevor sich jemand fragen sollte, was denn aus Morgan geworden ist.... es gibt mich noch, aber ohne funktionierenden pc
Habe echt null Plan was meine olle Kiste hat, sie gibt mittlerweile keinen Ton mehr von sich
Werde wohl nicht mehr drumrum kommen die mal vom Spezialisten durchchecken zu lassen..... nur wann ich da Zeit und Kohle für habe steht noch in den Sternen....

Ab und an werde ich über Uwes Pc mal reinschauen, wie jetzt gerade auch, aber wann ich wieder voll da sein werde kann ich echt nicht sagen....

Also bis dann mal....

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

21.02.2007 08:26 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu morgan

schade das dein pc den geist aufgegeben hat da du den für dein hobby brauchst fällts dir bestimmt schwer auf ihn zu verzichten..

hoffe du hast ihn bald wieder am start

__________________
Glück ist was du draus machst!

21.02.2007 16:34 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich geasgt fehlt mir der Pc mom nicht wirklich, habe eh ne kreative schaffenskrise *g*
Regt mich halt nur auf das ich das Problem nicht fand.... aber nachdem ich nun doch endlich wieder windows aufspielen konnte scheine ich dem Prob auf die Spur gekommen zu sein.... ich denke mal, die Grafikkarte hat nen hau weg....
Wie auch immer, es wird schon *gggg*

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

21.02.2007 17:29 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, die Grafikkarte is es wohl doch niht *megagrummel*
Naja, morgen geht er in Reparatur *liebzuschatzischaut*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

22.02.2007 09:08 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und wenn er wieder heile ist dann hast du bestimmt auch wieder ideen
drück dir auf jeden fall die daumen dafür


juhu bin kein grünschnabel mehr

__________________
Glück ist was du draus machst!

24.02.2007 12:55 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achtung, dies wird ein Roman *lach*

Manchmal zweifel ich ja echt an allem....

Wie gesagt, Pc wollte nicht wie er sollte.... nachdem ich dann Tagelang alles versucht habe, Netzteil, Festplatte, Arbeitsspeicher und und und ausgetauscht hatte und sich noch immer nichts änderte, 2 mal die Platte formatierte und Xp neu aufspielte, was jeweils an die 10 Stunden dauerte.... hatte ich die Schnautze voll und brauchte den Pc zum Profi....

Anmerkung: der er lief, recht langsam, ich machte ihn aus, packte ihn ins auto und gab ihn ab....

Nach einigen Tagen wurde mir dann endlich mal mitgeteilt, das er durchgecheckt worden ist, doch was war der Grund fragte ich....
Da sagte der Techniker mir doch allen ernstes, die Festplatte wäre nicht gejumpt..... echt so was doofes, wenn das nicht so gewesen wäre, wie bitte schön hätte der bei mir denn dann überhaupt hochfahren können? Aber alles reden brachte nichts, er blieb dabei.... und auf meine Frage, warum der denn bei mir so langsam gegangen ist kam nur die Antwort, das er das nun echt nicht wüsste.....
Er sagte dann noch, er hätte mir 3 Jumper eingebaut und der Spass würde mich 35 Euro kosten und eventuell müsste ich Xp neu aufspielen.....

Ich grummelte, bezahlte, fuhr nach Hause und schloss den Pc an ohne vorher reinzuschauen (ich Esel *gr*)

Er wollte nicht hochfahren, welch wunder..... also xpcd rein und neu aufspielen.... naja, der ansatz lief schon mal recht fix, aber das wars dann auch schon.... er wollte immer nur neustarten und kopierte immer wieder die setupdaten auf Platte....

Ich voll den Hals, mit Kiste ausgemacht und erst mal reingeschaut.....
Boah.... ich dachte ich spinne, 3 Jumper, ja ne ist klar.... die Hauptplatte lief auf Limitiert und von den 3000 Gb waren nur 32 oder so angezeigt....
Also habe ich das mal in Ordnung gebracht aber es wollte trotzdem nicht....
Ich am toben, fast schon am heulen, schliesslich sind da meine ganzen selbstgebastelten Sachen drauf, meine Gedichte, alle Fotos der letzten Jahre, meine Hp und die des NRW-Chats.....

Naja dachte ich mir, dann baue ich die eben raus, nehme die 80 GB Platte, schmeisse da Xp drauf und schaue dann weiter....

Gesagt getan....

War klar das das auch nicht ganz so wollte, waren mitmal 2 Partitionen drauf, wovon c nur 8 Mb gross war, wie bitte schön sollte das denn nun Xp drauf passen? * gr*
Naja, also auf d, was solls.....

Ging auch fix und nach einigen Hin und Her konnte ich dann auch C vergrössern, also D formatiert und Xp auf C gepackt, wie es ja auch sein sollte....


Nun war ich also soweit mich um die andere Festplatte zu kümmern, die in 5 Partitionen aufgeteilt und voller Daten war....

Drücke ich mal so auf Eigenschaften und bekomme dann die Meldung, das sie unformatiert ist und ob ich sie nun formatieren möchte.... himmelnochmal.... natürlich nicht.... es folgte ein schreikrampf....

Okay, Morgan is ja nicht doof.... also kaufte sie sich rein spontan ne zweite Externe (wollte ich eh haben )

Machte mich dann im Internet schlau und fand ein Prog was echt gut ist und Partitionen wieder findet....

So, ende vom Lied.... ich konnte alles wichtige retten und bin gerade dabei die Festplatte zu formatieren.....

Es bleibt nur abzuwarten ob die noch heile ist.....

Fazit.... ich bringe meinen Pc im Leben nicht mehr zu diesen sogenannten Profis *megagrummel*

*winke* dat totzallem grinsende Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

04.03.2007 13:01 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu morgan
ich sag ja immer ...selbst ist die frau und keiner kanns besser lösen als wir selber
obwohl ich gestehen muss das ich von deinem roman kein wort verstanden hab *schäm*
aber hat sich trozdem gut gelesen grinsel
winke

ela

__________________
Glück ist was du draus machst!

05.03.2007 11:40 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lach....
Ich könnte den Roman nun fortsetzten, aber ich fasse mich nun mal recht kurz.... öhm.... oder doch nicht? *lachwech*

Also ich sass bis letzte nacht halb 2 dabei alles wieder hin zu bekommen und zumindest meine 3D-Progszuinstallieren, ging schlafen, stand auf, machte nen Cappu, und den Pc an und die Platte wurde nicht gefunden.... nach einigen mittelschweren Tobsuchtsanfällen und etlichen Neustarts hatte ich die Nase gestrichen voll und dachte, baue ich eben die neue Externe ein.... dabei ging von der dann auch prompt nen Kabel kaputt und ich traute mich an nichts mehr ran....

Nachdem ich den Kleinen zum Kindergarten brachte liess es mir doch dann keine ruhe, ich klempte also mal die "verschwundene" Platte ab und wieder an , starte den Pc noch mal.... und siehe da, sie war wieder auf.... mags verstehen wer will.....

Und nachdem ich dann meine neue Externe ins Gehäuse der alten Internen packte habe ich auch auf die restlichen 3D-Sachen zugriff..... die Tage nen neues Kabel kaufen und dann reicht es mir auch für die nächsten Wochen mit dem Rumbasteln am Pc....

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

05.03.2007 17:32 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann hoffe ich auch wirklich für Dich...das dein PC keine Probleme mehr macht

07.03.2007 22:45 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der läuft jetzt wie am Schnürchen.... sogar besser als vorher
Nur die zweite Externe ist noch nicht wieder angeschlossen *g*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

10.03.2007 15:19 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm habe es auch mal mit einer schnur gestestet aber gelaufen ist da nix

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

11.03.2007 15:37 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan