Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Moin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuddel871 Kuddel871 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1

Moin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einfach mal hallöchen sagen, und wenn ich die Gastgeberliste so sehe kann ich ja nur sagen die üblichen verdächtigen, die man schon was länger kennt, find ich cool.

06.01.2007 12:22 Kuddel871 ist offline Email an Kuddel871 senden Beiträge von Kuddel871 suchen Nehmen Sie Kuddel871 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zurück

Üblichen Verdächtigen? *unschaut*
Ich bin unschuldig *lach*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

06.01.2007 19:34 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan