Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Sport :. » Fussball » Die Possenspieler des BVB ....... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Die Possenspieler des BVB ....... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der BVB hat es geschaft sich jetzt doch lächerlich zumachen mit den possenspieln der Vereinsspitze ....

Vor 2 wochen wurde Bert van Marwijk noch das volle Vertrauen ausgesprochen und gesagt das der BVB mit dem Trainer Bert van Marwijk noch bis 2008 gemeinsam wietermachen !!!! ......

Heute wurde dann vor Spielbegin gegen den VFL Wolfsburg mal wieder ein gerücht in die welt gesetzt das der BVB und Bert van Marwijk ab dem 21.07.2007 Getrennte wegen gehen ....

Nach abpfiff gab dann die Vereinsführung bekannt das sich die wege des BVB und Bert van Marwijk zum 21.07.2007 trennen !!!!

Da kann ich als fan nur sagen diese Vereinsführung ist in keinem punkt besser wie dei Spitze Dr. Gerd Niebaum / Michael Maier !!!

Tut mir leid aber so ein Possenspiel find ich dan ehr lächerlich als das es dem Verein etwas bringt !!

Es ist ja auch sicher das der BVB nicht überragend Spielt aber es ist auch nicht so schlimm Wie von der vereinsführung beschrieben immerhin hat der BVB erst 3 Niederlagen kassiert und manschaften wie Werder Bremen souverän geschlagen (3:1) !!

Also stell ich die frage der fragen welcher Trainer soll dem BVB helfen ????

da wäre Christoph Daum wohl ehr nich da er beim 1. FC Köln ein Vertrag unterschrieben hat !

Und Thomas von Hessen tut mir leid aber das ist kein Trainer mit dem Format eines Bert van Marwijk oder eines Christoph Daum oder auch Ottmar Hitzfeld also wer soll es sein ............ ?

Die Frage bleibt vorerst ungeklärt auch wen die Vereinsführung über Thomas von Hessen nachdenkt !!



Also man darf Gespannt sein was das Theater BVB als nächstes aufführt


In dem sinne Morph

__________________
.......reinschau und wieder wech

02.12.2006 21:37 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan