Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Sport :. » Fussball » Schalke besser wie Bayern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Schalke besser wie Bayern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*g*
Tja Bayern scheint den 4ten Platz zu lieben *gg*....
Es gibt son schönen Satz:
Willst du "Bayern" (oder nen anderen Verein) an der Spitze sehen , mußt Du die Tabelle drehen.

Ich weiß das Bayern nen klasse Verein ist und auch super spielt....aber seit Ballack weg ist....spielt der Verein sich abwärtz. hab ich das wirklich geschrieben?????

Naja egal.....mein Verein ist momentan auf Platz 1 !!!!
ok die Saison ist noch net um....aber es ist schön zu wissen das es Vereine gibt die die Bayern vom Thron schupsen *gg*...

Bremen ist auch nen guter Verein ......( für Ziege geschrieben )


__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von °°Trinity°° am 18.11.2006 20:57.

18.11.2006 20:43 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jepp...Meine Meinung nach noch besser als Schalke ist Werder . Aber damit Trinä mich nicht gleich im Messi anspringt..sag ich mal..ok Schalke ist nicht schlecht

18.11.2006 20:59 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht ?????????????

Wer verpatzt denn in letzter Zeit die Spiele?? Das ja wohl Bremen :p:p:p
*fg*

Aber ich muß zugeben....mein 2ter Verein ist Bremen....und den drück ich auch die Daumen !!

Aber nicht wenn es um Platz 1 geht

*fg*

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

18.11.2006 21:05 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

abwarten süsse..noch ist nix entschieden. ..Mal schaun wer von uns beiden zuletzt lacht.

18.11.2006 21:07 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Süße
ehrlich gesagt... mir egal wer Platz 1 ist....es dürfen nur net die Bayern sein

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

18.11.2006 21:09 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da bin ich voll deine Meinung ...und in Moment sind sie ja auf Platz 4

18.11.2006 21:10 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lach.....JA!!!!!!!!!
und da sollen se auch mal bleiben.....oder weiter unten würden die sich auch echt gut machen .....

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

18.11.2006 21:12 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch...sind sowieso solche Angeber da...Sie sollen lieber ihre Weisswürstchen weiteressen..das können sie eh besser als Fußbal spielen ..ok..sie sind besser als ich wenn ich Fußball spiele *zugibt*

18.11.2006 21:15 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Frauen ...also es ist ja bekannt, dass den sogenannten Spitzenteams am Ende die Luft ausgeht.
Schalke wird Meister der Herzen *fg.
Der einzigsten Mannschaft der ich diese Saison was zutraue ist der VFB Stuttgart. Allerdings werden die genauso einbrechen wie der HSV in dieser Spielzeit!
Lernt es endlich...der Fc Bayern München ist der meist gehasste Verein, aber seid mal ehrlich, wer will den denn das Wasser reichen? Der Erfolg von Schalke international war 1997 wenn ich mich nicht irre und wo sind die ganzen Spitzenclubs in der Champions League und UEFA-Pokal? Ich drücke jeden deutschen Verein die Daumen weiter zu kommen, aber mit der Leistung? Also, ich wette, dass all die Mannschaften die sich grad erfreuen über den Bayern zu stehen, am Ende der Saison hinter ihnen stehen werden! Das hat die Vergangenheit gezeigt
Lg

18.11.2006 23:34 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:
Ich hatte Recht mit meiner Vermutung *fg
Sehen uns 2008 auf der großen Party für Schalke in Dortmund

03.08.2007 23:07 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Trinity°° °°Trinity°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 444

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Du kannst die Stichelei net lassen oder???

Ja geh doch zur Party und freu Dich....mir doch egal.....

__________________
Ich hab so viel Hunger, dass ich vor lauter Durst gar ned weiß was ich rauchen soll, so müd bin ich

Das müsst Ihr sehen!!

04.08.2007 09:39 °°Trinity°° ist offline Email an °°Trinity°° senden Beiträge von °°Trinity°° suchen Nehmen Sie °°Trinity°° in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..Alle Jahre wieder *g
Könnt echt jedes Jahr das Selbe schreiben...nur das Wir endlich wieder da stehen wo wir hingehören
Nu wirds spannend wer die übrigen Positionen im internationalen Geschäft einnehmen darf

08.04.2008 09:12 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan