Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Guten Morgähn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kamikatze
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 6

Guten Morgähn Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab durch Google hierher gefunden, und dachte: NRW? Whoo, da kommste auch her, meld dich an! Und da bin ich nu.
Komme aus Bochum (das iss der Fleck im Ruhrgebiet, wo das mehr als überflüssige Eisenbahnmuseum steht ).

Nunja, was gibts zu sagen.... eigentlich garnix. Bin vom Körper her ein Mädel, aber ab und zu gedanklich das genaue Gegenteil, was sicherlich viel zu schwer zu beschreiben ist immo. Nunja...uhm..... immer diese "nunja's"....... Achja, ich bin schon fast 26 Jahre alt. Auf meinem Kopf hab ich schwarzroten Krautsalat in Form eines explodierten Vogelnests, bin aber kein Goth (bevor ich Goth werde, wird Elvis auf dem Rücken von Nessie wiedergeboren!).

Ich denke, das wars ersma von hier. Bei weiterem Interesse: Fragen! - soll zumindest helfen, hab ich gehört

10.11.2006 16:04 kamikatze ist offline Email an kamikatze senden Homepage von kamikatze Beiträge von kamikatze suchen Nehmen Sie kamikatze in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann mal ..... hier bei den NRWlern, wo aber 16Uhr meistens Mahlzeit gesagt wird

Da Du dich gleich mal etwas vorgestellt hast, was viele nicht mehr machen , ein fettes und weiter so.... sowie Viel Spass hier.

10.11.2006 20:20
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* das nenne ich echt mal einen interessanten begrüssungstext....
dann sage ich auch mal lieb hallo zu dir, kamikatze

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

11.11.2006 12:26 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan