Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Was fehlt euch hier! » Konsolen (xbox / playstation....usw.) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Konsolen (xbox / playstation....usw.) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier mal die anregung hinbringen doch auch eine rubrik für konsolen und konsolenspiele einzubringen wo man dann spieletipps und oder auch vor und nachteile quasi eigene tests reinstellen kann

Da ich persöhnlich viel an meiner Playstation 2 sitze hab ich da au ne menge an schreibkram zu *g


Da Morph

__________________
.......reinschau und wieder wech

06.11.2006 17:39 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wird dir sicherlich bald genauer beantwortet....

zur Zeit gibt es ja nur eine Rubrik Spiele unter PC und Co

mal schauen wie über deinen Vorschlag entschieden wird

06.11.2006 21:30
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zu konsolen spielen im pc bereich poste kann es zu verwirrungn führen da es die meisten spiele ja für alles gibt *g

aber immer wieder mit unterschieden

__________________
.......reinschau und wieder wech

06.11.2006 21:55 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal den Bereich mit den bisherigen Spieltipps in PC-Spiele umbenannt. Und ein neues Unterthema namens Spielkonsolen unter Pc&Co gepackt.... ich hoffe so ist es okay.... *g*

Nun habe ich aber eine Frage wegen den Konsolenspielen....

Soll nur ein Unterthema wie zB. Konsolenspiele gemacht werden, oder Unterteilungen der verschiedenen Systeme (ps-spiele , ps2-spiele , xbox-spiele ....)?
Also Mor.... mach dir nen Kopp und sage mir bescheid

Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

06.11.2006 23:54 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Morpheus Morpheus ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit den unterthemen wie (ps2 , xbox , oder au gamecube.... usw. ) wär zwar ned schlecht aber da ich persöhnlich am meisetn info zu ps2 oder ps one hab würd ich sagen konsolen und pc getrennt reicht aber gegen die anderen unter themen hab ich auch nix *g also meinet wegen auch die unterthemen

dann kann ich (oder auch andere ) sich auch noch im zweifel woanders schlau machen *g udn ihr fazit abgeben


Morph

__________________
.......reinschau und wieder wech

07.11.2006 17:41 Morpheus ist offline Email an Morpheus senden Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man kann ja immer davor schreiben um was es sich handelt:

PS2 - Titel des Spiels
PS - Titel des Spiels
XBOX - Titel des Spiels
....

Ich denke mal, soviele werde es eh nicht werden und wenns denn doch mal der Fall sein sollte, man kann locker Beiträge verschieben

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

07.11.2006 18:06 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs dann mal eben zu Pc & Co gepackt

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

07.11.2006 18:07 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan