Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Einfach so.... » es ist Amtlich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
¤kleinerFrechdachs¤ ¤kleinerFrechdachs¤ ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 2

es ist Amtlich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hello Leute

Ich wollte es nur einmal erwähnen, könnte ja übersehen worden sein, das es Amtlich ist.

Amtlich ist ------> Weihnachten findet dieses Jahr wieder statt !

vorraussichtlich sind es die gleichen Tage wie die letzten Jahre auch, muss ma abba nochmal schauen

Also haltet euch ran wegen Geschenken und so, es ist nimmer lange hin

__________________
Hunde die Bellen, die Beissen nicht

04.11.2006 00:29 ¤kleinerFrechdachs¤ ist offline Beiträge von ¤kleinerFrechdachs¤ suchen Nehmen Sie ¤kleinerFrechdachs¤ in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow..hätte ich ja glatt vergessen gut das Du mich daran erinnert hast. *gg* Jetzt kann es losgehn mit Geschenken kaufen ......

04.11.2006 18:37 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
¤kleinerFrechdachs¤ ¤kleinerFrechdachs¤ ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na siehst Du, wenn de mich net hättest

und vergess ja kein sonst gibbet Mekker

__________________
Hunde die Bellen, die Beissen nicht

04.11.2006 20:26 ¤kleinerFrechdachs¤ ist offline Beiträge von ¤kleinerFrechdachs¤ suchen Nehmen Sie ¤kleinerFrechdachs¤ in Ihre Freundesliste auf
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht *schwör*

04.11.2006 23:46 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Weihnachten

schon so nah und sooo viele die Geschenke haben wollen, und die Wunschzettel sind kaum voll

na mal schauen was man da so machen kann, ist ja ein Fest der Freude


aber egal, Hauptsache es liegt Schnee wegen der kleinen....

06.11.2006 17:57
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch amtlich:
die erde ist keine scheibe,wasser ist nass,alles was schwerer als luft ist und keinen antrieb hat fällt nach unten,msn hat keine chats mehr,silvester beginnt am 31.12,den osterhasen gibt es genausowenig wie den weihnachtsmann,donald duck ist eine ente und jacken-innenfutter sind nicht essbar auch wenn es futter heißt *gggg*

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

06.11.2006 19:26 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grööööööööööööööööööööhlllll
Das kann nur von Dir kommen
Dem ist nix hinzuzufügen ...ich brech ab.

06.11.2006 21:10 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oh es war weinachten ? *G mei jetzt weiss ich was ich vergessen habe

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

11.03.2007 15:50 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
¤ela¤ ¤ela¤ ist weiblich
Foren As




Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 83

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grinsel mati ich glaub du meinst den osterhasen und der kommt doch erst noch

__________________
Glück ist was du draus machst!

11.03.2007 20:52 ¤ela¤ ist offline Email an ¤ela¤ senden Beiträge von ¤ela¤ suchen Nehmen Sie ¤ela¤ in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

möchtes du dann auch eiersuchen ? *grinsel

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

18.03.2007 15:17 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan