Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Einfach so.... » Weltmännertag 3. November » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Weltmännertag 3. November Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Weltmännertag soll das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichem Bereich erweitern, da sie weltweit gesehen durchschnittlich 7 Jahre weniger zu leben haben als Frauen.

Ins Leben berufen wurde er von Andrologen der Universität Wien und findet jährlich am 3. Novermber statt.



Also Männers, der Tag ist nicht dafür gedacht sich einfach sinnlos zu besaufen, sondern in sich zu gehen und vielleicht auch mal etwas gesunder zu leben *fg*

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

02.11.2006 11:46 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich geh besser mal net in mich *G aber die männer die früh sterben ware alle nicht solo *Fg

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

10.03.2007 09:43 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
stefansson stefansson ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 9

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am 3 november bin ich immer ruhig und still........

......weil der 2 november immer recht laut bei mir ist

__________________

10.03.2007 13:23 stefansson ist offline Email an stefansson senden Beiträge von stefansson suchen Nehmen Sie stefansson in Ihre Freundesliste auf Füge stefansson in deine Contact-Liste ein
°°°Bella°°° °°°Bella°°° ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 15.10.2006
Beiträge: 302

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach..so ein Tag brauchen die Männer nicht. Wird abgeschafft ist nur umnütz

10.03.2007 13:31 °°°Bella°°° ist offline Email an °°°Bella°°° senden Beiträge von °°°Bella°°° suchen Nehmen Sie °°°Bella°°° in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so wenn ma net mal trinken soll *G

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

11.03.2007 15:23 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan