Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Pc & Co :. » Hardware » Tücken eines PC's » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


Tücken eines PC's Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Problem: neues Board im PC, alles Wunderbar.... NUR, der PC macht nach Befehl Neustart einfach keinen Neustart mehr

Herunterfahren klappt, PC geht aus..... NUR den Neustart mag er nicht machen

Also wer weiss Rat? Nur ernstgemeinte Antworten Bitte ....

05.08.2006 00:39
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm haste bios einstellungen schon nachgeschaut??? was für ein board ist das ?

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

13.10.2006 16:15 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....sag mir wo genau und ich kann dir ne antwort geben

board ist ein K8M800-8237

15.10.2006 21:12
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also eine Marken Angabe wäre schon einfacher gewesen *g

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

13.11.2006 08:14 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

>>>>>> ELITEGROUP <<<<<< ..... was über Goggle herauszufinden ist, und auch alles andere noch dazu

mittlerweile ist mir das aber schon egal, da ich den PC Herunterfahre..... und danach wieder Einschalte

13.11.2006 19:04
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan