Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Verbesserungsvorschläge » Aufruf an alle männlichen User » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Aufruf an alle männlichen User Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie es Euch damit geht, dass das Board vor Poesie und Gedanken überquillt .
Darum schlagen wir jetzt zurück hehe.
Ich meine das Frauen weniger gut mit dem Auto bzw. Bike klarkommen, mal vorsichtig ausgedrückt *fg, möchte ich Euch motivieren, den Mädels die Fahrzeuge näher zu bringen...z.B. wozu hab ich ein Innenspiegel, warum muß ich stoppen wenn man den Rückwärtsgang einlege oder Sachen wie Reifenwechsel *gg. Schreibt was die Taste hergibt und wenn wir es schaffen die Poesie zu übertreffen, bekommt Jeder ein Bier

13.10.2006 12:06 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Garfield, dir ist nun aber schon klar, das dies gewalltig nach hinten losgehen kann, oder?
nun stell dir nur mal vor, es hat eine Frau áhnung von Autos und motorrädern, fährt beides selber und beherrscht auch noch die Kunst des schönen Schreibens.... aber wer weiss, vielleicht findest du ja Gefallen an einer wunderschönen Ode rund um die Benutzung einer Gangschaltung

Dat sich wechlachende Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 12:11 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgan ist ein Mann
Was hast Du an diesen Satz nicht verstanden ???
Also raus hier...es soll auch mal was uns Männern vorbehalten sein

13.10.2006 12:15 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay okay, ich schweige ja schon, wollte es halt nur zu bedenken geben

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 12:16 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie rede ich gegen eine Wand

13.10.2006 12:18 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

typisch frau : überall einmischen *fg

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

13.10.2006 16:20 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach können frauen zeitweise besser mit autos als mit männern umgehen

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=56

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

13.10.2006 22:06 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Teasy , oller Lümmel *fg*

Garfield , auch auf die Gefahr hin, das du mich wieder ausmotzt, ich muss mich noch mal äussern *fg*
Mir ist durchaus bewusst, das Gedichte und so, nun auch noch die Kochrezepte, nicht umbedingt das ist, was Männer so lesen wollen. Ich äusser mich nun auch mal nicht dazu, was sie lesen wollen
Nur gebe ich mal zu Bedenken, das die Vertreter des männlichen Geschlechts auf diesen Board nicht gerade tiefsinniges von sich geben und so bleibt es uns armen Frauen leider überlassen uns selber zu Unterhalten. Und da ihr Männer, auch wenn ihr meint, ihr wärd niemalsnienich neugierig, doch immer wieder lesen, ihr könntet ja sonst etwas verpassen, müssen wir über unser sonstiges Gesprächsthema schweigen, da euch sonst die Röte ins Gesicht steigen würden


Nein ernsthaft, ich finde es auch nicht so toll, das hier fast nur Poesie und Funtexte gepostet werden, allerdings ist das besser wie nur Schweigen im Walde und dein Vorschlag an die Kerle hier *fg* ist auch nicht wirklich nett *anmerkt*

*knuddelz* dat ganz frech grinsende Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

14.10.2006 09:01 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, seid wann bin ich nett ..Nein, im Ernst, ich probier mich ja auch als Gedichte,- und / oder Geschichtenerzähler, aber ich denke die Schwerpunkte beim Mann sind da eher andere Gebiete. Also wenn das keine nette Aufforderung ist, würd ich Dich bitten, es anders zu formulieren

15.11.2006 15:25 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
rainer61 rainer61 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

recht haste,auch wenn üsch das erst heute lese,bin neu und ja grünschnabel....*hihi*
frauen brauchen "dampf" aber das lieb und schön zweideutig...damit sie es nicht gleich verstehen.... *fg*

__________________
Das Licht am Ende eines Tunnels,
kann auch ein Idiot mir einer Kerze sein.

25.02.2008 21:44 rainer61 ist offline Email an rainer61 senden Homepage von rainer61 Beiträge von rainer61 suchen Nehmen Sie rainer61 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan