Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Was fehlt euch hier! » Ist das Board so okay für euch? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Ist das Board so okay für euch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben und weniger Lieben *fg*

Da die Beteidigung hier ja eher gering ist, wollte ich mal fragen, ob zumindest die, die dann doch etwas zum Bestehen des Boards beitragen zufrieden mit dem Aufbau sind.
Ist alles übersichtlich genug? Fehlt vielleicht noch etwas wichtiges?
Und was ist mit denen, die nach ihrer Anmeldung nichts mehr von sich geben? Was wäre für euch anreiz sich mal an den Gesprächen zu beteidigen?

Ich meine, dieses Board soll ja nicht alleine für mich und einer handvoll User sein, sondern für uns alle

Also ich wäre dankbar, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

12.10.2006 07:12 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Dunkelchen Dunkelchen ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 2

RE: Ist das Board so okay für euch? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °°Morgan Hallo ihr Lieben und weniger Lieben *fg* Da die Beteidigung hier ja eher gering ist, wollte ich mal fragen, ob zumindest die, die dann doch etwas zum Bestehen des Boards beitragen zufrieden mit dem Aufbau sind. Ist alles übersichtlich genug? Fehlt vielleicht noch etwas wichtiges? Und was ist mit denen, die nach ihrer Anmeldung nichts mehr von sich geben? Was wäre für euch anreiz sich mal an den Gesprächen zu beteidigen? Ich meine, dieses Board soll ja nicht alleine für mich und einer handvoll User sein, sondern für uns alle Also ich wäre dankbar, wenn ihr etwas dazu schreiben würdet LG, Morgan
Ich habe zwar nicht viel Shnung von so einem Board wie mann es gestaltet oder so aber das Board sieht ganz gut aus vieleicht kommen ja noch mehr Mitglieder hinzu . Mal ganz lieb Daum drück :pfeiff:

12.10.2006 17:27 Dunkelchen ist offline Email an Dunkelchen senden Beiträge von Dunkelchen suchen Nehmen Sie Dunkelchen in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dunkelchen!

Ich hatte bis vor kurzen auch keine Ahnung von Boards, klar, war auf einigen lesen und hin und wieder mal was posten, aber das wars auch schon *g*

Ich wünsche mir auch von Herzen, das noch viele den Weg zu uns finden und sich auch am "Geschehen" beteidigen, damit unser Board wächst und mal was ganz grosses wird *gggg*

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 09:13 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

okay Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weisst du was jetzt noch fehlt,Kochrezepte für anfänger,oder so.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

13.10.2006 10:28 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snow!

Och ich denke mal, wenn ich meiner persönlichen Rezepte hier reinsetze, kann die jedes Kind nachmachen.... man sollte allerdings nicht drauf schauen wie gesund, oder eher ungesund einiges doch erscheinen mag *lach*

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 11:41 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kochrezepte
Naja das kann nur von einer Frau kommen *fg.
Also haben wir dann nicht nur sinntflutartige Überschüttung von Poesie sondern auch von Rezepten +o(
Also zügelt Euch ein wenig *gg...denn sonst gebe ich bald Tips für Reperatur und Wartung eines Autos und was ist ein Tank und wozu hab ich ein Rückwärtsgang, was brauch ich einen Innen bzw. Außenspiegel

13.10.2006 11:44 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mensch Garfield, die Idee is super.... also Oberthema wäre dann Auto, sag mir schnell ein paar Unterthemen und ich eröffne gleich ein neuen Forenbereich.... das mir das selber nicht eingefallen is *gr*
Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 11:47 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Morgan (K), aber nur dann wenn Ihr Weibchen in Zukunft die Poesie ruhen laßt
Also Männers versuchen wir den Mädels das Auto näher zu bringen
Morph, Du darfst ihnen das Bike näher bringen *ggg

13.10.2006 11:54 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och Schuby, seh's mal so.... da die gesamten Männleins, die ihren Weg aufs Board gefunden haben doch eher zu der schweigenden Sorte gehören, was ja deutlich an deren Beteidigung zu erkennen ist, bleibt und lieben Frauen ja nichts anderes übrig, wie uns hier selber zu unterhalten *uvfg*
Also musst du und deine Artgenossen leider in den sauren apfen beissen, oder aber eure finger mal dazu bemühen etwas zum Besten zu geben +fg*
*knutsch* Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 11:58 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also habe jetzt mal mit meinen fingern ein ernstes wörtchen gredet aber die gehorchen mir einfach net

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

14.10.2006 13:48 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja Mat, dann hast du wohl etwas falsch gemacht, meine gehorchen auf jeden Gedanken von mir
Nur meine Tasta is nen freches Teil, die Tasten wandern immer wieder unter meinen Fingern und wollen nicht da bleiben wo sie hingehören

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

14.10.2006 14:02 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hm was ja eigentlich aufs selbe rauskommt

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

14.10.2006 14:20 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nicht das selbige.... ich mache lediglich hin und wieder mal nen paar tippselfehler, weil die Tasten halt wandern, aber wenn deine Fingerchen sich halt nicht bemühen wollen etwas zu posten ist dat wat total anderes

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

14.10.2006 14:43 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich sag mal so : der wille ist da aber das fleisch ist schwach *Fg

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

14.10.2006 15:02 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan