Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Poesie/Esoterik/Musik&Co/Just for Fun :. » Buchtipps » Lesen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Lesen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also sacht ma Leute ,liest eigentlich niemand anderer,also ausser Morgan,na ja und mir?
Oder wisst ihr nicht das man hier Buchtitel reinsetzt?
Würde mich mal um anregungen von anderen freuen.
Dann kan ich mir ein neues Buch kaufen!
Gruß snow

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

11.10.2006 11:14 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, das gerade in der heutigen Zeit, wo fast jeder einen Pc hat, man vor lauter Sender nur noch wild durch die Gegend seppt (oder wie dat heisst), neben Arbeit und Familie nicht mehr viel Zeit bleibt um sich entspannt mit einem Buch die Zeit vertrieben wird.
Was ich persönlich eigentlich sehr schade finde, gerade unsere Jugend sollte vielleicht hin und wieder etwas mehr lesen, um die deutsche Rechtschreibung nicht ganz aus den Augen zu verlieren und ihre Fantasie zu trainieren.
Naja, meine beiden Grossen bauen auch lieber mit ihren Freunden Blödsinn statt mal was zu lesen.... was will man machen....

Ich jedoch lasse es mir nicht nehmen hin und wieder zu einem Buch zu greifen, auch wenn es sich dabei eigentlich immer nur um kitschige Trivialliteratur handelt.... ich mag nun mal Liebesromane voller Piraten, Rittern und wat weiss ich denn, wo die Frau die wahre Heldin is *uvfg*

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

11.10.2006 13:11 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann aber an dieser Stelle mal einige Autorinen und Buchtitel nennen....

Johanna Lindsay
Wenn die Liebe erwacht
Herzen in Flammen
Stürmisches Herz
Geheime Leidenschaft
Lodernde Leidenschaft
Wildes Herz

Heather Graham
Die Gefangene des wikingers
Die Normannenbraut
Der Herr der wölfe
Kreuzzug des Herzens
Die Braut des Windes
Dornen im Herzen
Ondine

Das sollte für den Anfang reichen *g*

Ausserdem mag ich die Buchreihe "Historical" von Cora....

Tja nu, Trivialliteratur halt....

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

11.10.2006 13:27 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Lesen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das war ja was,danke , nu kann ich mir wieder die Nächte um die Ohren schlagen.Lesse nämlich nur Nachts. mhm,lecker

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

13.10.2006 10:25 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Snow!

Ich lesen nicht nur nachts, mom lese ich meistens Vormattags, da is der grosse Kleine im Kiga und der ganz Kleine spielt mit seinen grossen Bruder, also nutze ich die Schulferien *g*
Und da ich über 700 Bücher/Romane habe, und auch das eine oder andere nach Jahren gerne ein zweites Mal lese, mangelt es mir nicht wirklich an Stoff

LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

13.10.2006 11:43 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
snowcat2098 snowcat2098 ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 212

Lesen. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja 700 Bücher hab ich nicht aber schon so das eine oder andere,auch ungelesene.
Aber ich wollte eigentlich gerne mal wissen wer sonst noch liest,ausser uns beiden,und ausser das was hier so steht!
Und ich lese nur deshalb nachts weil ich am tage keine zeit und ruhe hab.
Kinder gross und nur in action.

__________________
Lebe jeden tag als wäre es dein letzter. Nimm dir was du möchtest,sonst tut es ein anderer. Meine rechtschreibfehler bitte nicht sammeln Ist mir zu peinlich .Schmeißt sie weg .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von snowcat2098 am 24.10.2006 19:38.

24.10.2006 19:36 snowcat2098 ist offline Email an snowcat2098 senden Homepage von snowcat2098 Beiträge von snowcat2098 suchen Nehmen Sie snowcat2098 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan