Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Vom MSN-Forum 'rüber/ nen Bild von mir? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChrisKuhli ChrisKuhli ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 9

Von MSN-Group 'rüber/ nen Bild von mir? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo aus Gütersloh!

In der hiesigen MSN-Group war ich bisher ziemlich inaktiv obwohl ich schon seit Jahren registriert bin...
Höre gerade das Team-Work-Radio und komme gleich in den Chat
Vielleicht sollte ich mal ein Bild von mir im MSN-Forum hinterlassen - oder besser hier im Board? Blöd ist nur dass ich ganz kein aktuelles Bild habe, denn DigiCam oder FotoHandy ist nicht vorhanden - auch nicht so bald!
Bliebe nur nen hochauflösendes Passbild. Darauf gucke ich aber nicht nur ernst - es ist schon ein paar Jahre alt. Mein Aussehen änderte sich in den letzten Jahren sowieso höchstens etwas in der Breite Und auf Passbildern/ in Avataren kann man ja sehr einfach manipulieren! Für letzteres z.B. gibt es das kleinste Bild von mir in schwarzweiss 50x50 Pixel klein:

Gruß,
Chris

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ChrisKuhli am 08.10.2006 13:21.

08.10.2006 13:12 ChrisKuhli ist offline Email an ChrisKuhli senden Homepage von ChrisKuhli Beiträge von ChrisKuhli suchen Nehmen Sie ChrisKuhli in Ihre Freundesliste auf Füge ChrisKuhli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ChrisKuhli YIM Screenname: ChrisKuhli
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris !
Ach weisst du, ich sage mir immer, Fotos sind eh nur Momentaufnahmen, die das Wesen eines Menschens nicht wirklich einfangen und auch nicht die vielen verschiedenen Facetten des Aussehens gerecht werden können, das es halt nur Bilder sind *g*
Und gerade hier im internet ist es mir persönlich viel wichtiger, wie ein Mensch durch sein Geschreibsel rüber kommt, is doch Latte wie der Mensch am anderen Pc ausschaut, solange man sich nett mit ihm unterhalten kann passt es doch
LG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

09.10.2006 11:16 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann kann ich ja mein fake foto wieder rausnehmen morgan *Fg aber mal im ernst: es ist wirklich egal im inet, wichtig ist das du was schreibst hier

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

15.10.2006 09:20 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Chris !
Also das mit den Pixel ist eigentlich völlig wurscht wenn ich so an mein Profilbild denk *g.
Du kannst ja Bilder verkleinern unter Attribute. So mache ich das auch und versuche die Bilder auf unter 100 KB zu bekommen. Damit fahre ich bisher am Besten. Versuch es mal so

17.10.2006 11:04 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan