Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Ich verfolge Euch *sssffffgggg* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KnuffelVamp KnuffelVamp ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 3

Ich verfolge Euch *sssffffgggg* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr Lieben!
So nun bin ich auch da,die meisten kennen mich ja schon unter Knuffelchen gell Ihr Admins
wenn Ihr noch fragen habt Rüht euch!!

Gruss dat Knuffelchen

03.08.2006 12:00 KnuffelVamp ist offline Email an KnuffelVamp senden Homepage von KnuffelVamp Beiträge von KnuffelVamp suchen Nehmen Sie KnuffelVamp in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grins, du hast deinen Weg auch ohne meine Hilfe gefunden *fg*
Dann mal herzlich Willkommen hier.
Ich hoffe öfter mal etwas von dir zu lesen, sonst werde ich wohl vor langeweile vergehen *feix*

Aber ich rühre mich auch ohne fragen zu haben, is dat okay für dich?

*knuddeldrück* Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

03.08.2006 14:33 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
°Lara_die_Echte °Lara_die_Echte ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor mir seid ihr auch nicht sicher*g*...

Grüße
Lara

__________________
"Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr."
Richard Wilhelm

04.08.2006 07:52 °Lara_die_Echte ist offline Email an °Lara_die_Echte senden Beiträge von °Lara_die_Echte suchen Nehmen Sie °Lara_die_Echte in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lara.... schön dich hier zu lesen
*knuddel* Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

04.08.2006 12:36 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hehe knuffelchen,vor dir hat man auch nirgendwo ruhe oder?*lach*...willkommen hier aufm nrw-board )

laraleinchenchenchenchenchenchen und so weiter*g*...dir auch ein liebes *hallo* bei uns

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

06.08.2006 20:27 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
®°°Sonni°°© ®°°Sonni°°© ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vampy vor dir is man aber auch nirgends sicher +sfg aber ok fühle ich mir mal von dir verfolgt

13.08.2006 21:45 ®°°Sonni°°© ist offline Email an ®°°Sonni°°© senden Beiträge von ®°°Sonni°°© suchen Nehmen Sie ®°°Sonni°°© in Ihre Freundesliste auf
KnuffelVamp KnuffelVamp ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2006
Beiträge: 3

An Teasy und Sonni Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne meine Lieben Vor mir sind nicht mal die Hörereschaft sicher wieso sollte ich Euch denn dann verschonen Häää????????

Dat Knuffelchen dat freche Ding

17.09.2006 15:45 KnuffelVamp ist offline Email an KnuffelVamp senden Homepage von KnuffelVamp Beiträge von KnuffelVamp suchen Nehmen Sie KnuffelVamp in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan