Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Hallöchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elfchen68 elfchen68 ist weiblich
Grünschnabel




Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 1

Hallöchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin bin das elfchen und sowohl hier neu wie auch in NRW.
Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße
Euer elfchen

20.09.2006 14:32 elfchen68 ist offline Email an elfchen68 senden Beiträge von elfchen68 suchen Nehmen Sie elfchen68 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: elfchen68b
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elfchen!

Dann mal ganz herzlich Willkommen hier auf dem Board und in NRW
Wo kommst du denn gebürtig her? Ich bin auch eine "dazugezogene"

Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spass und bestimmt wirst du den einen oder anderen kennenlernen, auch wenn viele eher schweigen

Wir haben auch einen Chatraum, den link dazu findest du auf der Portalsseite. Wenn du sonst noch Fragen hast, nur zu

MfG, Morgan

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

20.09.2006 17:21 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan