Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Ein Hallo an Alle » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catweazle catweazle ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2010
Beiträge: 1

Ein Hallo an Alle Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin neu hier. Ziemlich Forum unerfahren. Ich wünsche euch allen alles gute und hoffe auf viele angenehme Erfahrungen hier im Forum.
Edit: Ziemlich unerfahren zu erwähnen ist auch Blödsinn. Sieht man ja auch daran, dass ich Grünschnabel bin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von catweazle am 05.10.2010 21:22.

05.10.2010 21:20 catweazle ist offline Beiträge von catweazle suchen Nehmen Sie catweazle in Ihre Freundesliste auf
Smaragd Smaragd ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Grünschnabel fingen wir alle mal an
und haben uns durch posten nach "oben" getan *sfg

Also... nicht verzagen - mutig wagen

und lass dich doch auch mal im Chat blicken

__________________
„Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
aber wenn wir nicht die Geduld aufbringen, einander zuzuhören.“


Art van Rheyn

18.10.2010 16:47 Smaragd ist offline Email an Smaragd senden Beiträge von Smaragd suchen Nehmen Sie Smaragd in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan