Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Neuvorstellung » Gans Neu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosvolker Chaosvolker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1

Gans Neu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgenwie hab ich mich unter Vortäuschung Falscher Tatsachen eingeschlichen. Als Gebürtiger und Wohnhafter Thüringer bin ich hier wohl etwas fehl am Platze. Aber da ich nicht den Platzhirsch Spielen will hoffe ich das ich hier geduldet werde.

Für alle die es interesiert Ich bin der Volker. 46 Jahre alt und immer noch nicht weise.
Meine Hobbys sind Computer Kochen und Essen.wobei die Reihenfolge offen ist.

Ansonste denke ich einmal ich ich bin ein lieber Mensch mit dem man oder Frau über Gott die Pfaffen und die Welt schimpfen kann. Ach ja die Regierung hätte ich beinahe vergessen.

LG an alle Volker

__________________
Das mir der Hund das liebste sei sagst Du oh Mensch sei Sünde ???
Der Hund blieb mir im Sturme Treu .Der Mensch nicht mal im Winde.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Chaosvolker am 03.04.2010 00:35.

03.04.2010 00:27 Chaosvolker ist offline Email an Chaosvolker senden Beiträge von Chaosvolker suchen Nehmen Sie Chaosvolker in Ihre Freundesliste auf
Smaragd Smaragd ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen in unserem Chaos-Club

JEDER ist hier auf herzlichste Willkommen, solange er sich an die Regeln ( welche Regeln ???) hält.

Viel Spass mit Allen und Jedem

Smara

NS: Bin auch ne halbe Thüringerin wegen meinem Papa

__________________
„Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
aber wenn wir nicht die Geduld aufbringen, einander zuzuhören.“


Art van Rheyn

15.04.2010 12:24 Smaragd ist offline Email an Smaragd senden Beiträge von Smaragd suchen Nehmen Sie Smaragd in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan