Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: NRW :. » Allgemein » Netzi hat es versprochen, das muss ! er einhalten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teasy Teasy ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 215

Netzi hat es versprochen, das muss ! er einhalten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

erstmal der screen:

das ist eine aussage...
nachträgliche aussagen von wegen *das ist nicht das richtige olympia* sind nicht gültig...olympisch ist olympisch, egal ob es nun die sommer-winterspiele, die paralympics oder das olympia der kinder ist. wenn jemand olympia sagt sind ALLE olympische spiele inbegriffen, es sei denn er hat so etwas bei der aussage ausgeschlossen.
hat unser netzi aber nicht, von daher muss er sein versprechen halten und wählen gehen...seifenkistenrennen sind sehr wohl olympisch.
ergebnis google:
http://www.google.de/search?hl=de&safe=o...olympia&spell=1
kleiner auszug: Beim Seifenkistenrennen handelt es sich um die einzige olympische Kinderdisziplin, das Höchstalter beträgt 16 Jahre. Es erfreute sich in den Spielen der Neuzeit immer größter Beliebtheit.

nun lieber netzi...das wahllokal ruft

ps: http://diepresse.com/home/sport/mehrsport/512036/index.do
und hier nochmal ein auszug (das ist ECHTES Olympia netzi!):
Für die Leute in Kopenhagen ist der Ausgang der Abstimmung nebensächlich. Sie erfreuen sich am Volksfest rund um den IOC-Kongress: Streetbasket mit NBA-Stars, Pop-sterne auf der Freilichtbühne zum „Olympia-Countdown“ und eine sportliche „Megaparty“, deren Programm von Karate bis Seifenkistenrennen, von Trampolinspringen bis Rollstuhlrugby die olympische Vielfalt noch übertrifft.
so long ^^

__________________
Wie soll ich wissen was ich denke, wenn ich erst beim sprechen höre was ich sage?

Ein Faulpelz ist ein Mensch, der sich nicht die Arbeit macht, sein Nichtstun zu begründen.

24.03.2010 02:54 Teasy ist offline Email an Teasy senden Homepage von Teasy Beiträge von Teasy suchen Nehmen Sie Teasy in Ihre Freundesliste auf
Smaragd Smaragd ist weiblich
Tripel-As




Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



tja mein lieber Netzi, das war wohl ein Eigentor

__________________
„Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
aber wenn wir nicht die Geduld aufbringen, einander zuzuhören.“


Art van Rheyn

24.03.2010 13:12 Smaragd ist offline Email an Smaragd senden Beiträge von Smaragd suchen Nehmen Sie Smaragd in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan