Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Sport :. » Fussball » Länderspiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Länderspiel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist wieder Länderspielzeit! Die WM hat gezeigt wie sich "unsere" Jungs im Rahmen eines Turniers steigern können.
Morgen spielen wir gegen Schweden, die wir ja im Achtelfinale mit 2:0 aus dem Turnier geworfen haben. Zeit für Revange, denn die Deutsche Nationalmannschaft ist stark dezimiert. Ausfälle :
Michael Ballack sowie die komplette Abwehr mit Per Mertesacker, Christoph Metzelder und Robert Huth fallen aus.
Nachnomminiert wurden der Mainzer Manuel Friedrich und der Berliner Malik Fathi
Auch die Schweden im Umbruch...
Larsson hat seine internationale Karriere beendet, Ljungberg fehlt bei der WM-Revanche in Gelsenkirchen wegen Verletzung und Ibrahimovic bleibt wegen noch fehlender Spielpraxis in Italien. Da mit Abwehrchef Olof Mellberg, seinem Kollegen Erik Edman, Stammkeeper Andreas Isaksson und Stürmer Marcus Allbäck weiteres Stammpersonal nicht antritt, bekommt die schwedische Elf gezwungenermaßen ein neues Gesicht: Aus der WM-Startelf gegen Deutschland sind nur noch drei Spieler dabei.

15.08.2006 20:56 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


.....findet statt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man muss ja noch erwähnen das die Spieler sich mit dem DFB geeinigt haben betreffs der Schuhe.
Heute morgen sah es so aus der Spielerrat mit den Verantwortlichen des DFB sich auseinandersetzten was die Schuhwahl anging.
Da ja fast jeder einzellne Spieler einen Vertrag mit einem Schuhsponsor hat, der DFB aber einen extra Sponsor für die DFB-Spiele, Länderspiele z.B., gab es Streit.
Im Moment sieht es so aus das dieses Spiel der Sponsor des DFB das Sagen hat. Für alle weiteren folgenden Spiele wird es aber noch eine Regelung geben, welche noch nicht fest steht.
Mal schauen wie sich beide Parteien einigen werden.



PS: Da ich keinen Sponsorvertrag habe, mach ich auch keine Werbung und nenn keine Namen

15.08.2006 21:16
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht was das soll. Bei der WM haben sie auch einheitlich mit den Tretern gespielt und ich finde sie konnten damit laufen, rennen und sogar schießen *gg.
Ich finde, die Spieler können in ihren Vereinen machen was sie wollen, aber in der Nationalmannschaft gelten halt andere Gesetze. Wenn den das nicht paßt, sollten Löw und Co. die Spieler nicht nach ihrer Leistung aufstellen, sondern nach den Tretern
Finde ich total schwachsinnig diese Diskusion

16.08.2006 11:35 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich finde nicht nur die Diskussion um die Schuhe schwachsinnig, sondern auch den ganzen Sport *fg*

So Männers, macht mich für meine Bemerkung nieder

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.08.2006 11:40 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan