Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Sport :. » Leichtathletik » 6. Wettkampftag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

6. Wettkampftag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaute am Samstag gefesselt aufm Fernseher.Leichtathletik ist ja nicht mein Ding,aber das war schon Klasse
Überraschendes Gold Ulrike Maisch im Marathon. Sie wurde schon als abgeschlagen verurteilt und räumte das Feld, von Platz 11, von hinten auf.
Petra Lammert (23) Junioreneuropameisterin 2005 etablierte sich in der internationalen Spitze und errreichte hinter den zwei Weißrussinnen den 3. Platz.
Silber gabs für Thomas Blaschek im Hürdensprint.
Markus Esser verpaßte zwar die Medaillie und wurde 4. Freute sich aber trotzdem über seine Leistung. Was ich finde zurecht
Nach erfolgreichen Protest wegen Zielfoto erreichte Kirsten Bolm Silber im 100 Meter Hürdenlauf.
Ebenfalls Silber holte Franka Dietzsch im Diskuswerfen.

13.08.2006 02:01 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


......Respekt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich finde das die Deutschen Athleten bis jetzt sehr gut abgeschnitten haben, und mehr als überzeugten.
Der ein oder andere stellte dies unter Beweis indem er sogar seine bis dahin erzielte Bestleistung verbesserte, was vom guten Klima im Team spricht.

hier einige Medaillengewinner:


Ralf Bartels
Jan Fitschen
Ulrike Maisch
Steffi Nerius
Franka Dietzsch
Kirsten Bolm
Thomas Blaschek
Tim Lobinger
Lilli Schwarzkopf
Petra Lammert

13.08.2006 21:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan