Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Dies & Das :. » Was fehlt euch hier! » Wünsche.....werden Wünsche wahr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


Wünsche.....werden Wünsche wahr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also......

bis jetzt sind die meisten Sachen in Rubriken die eher "Allgemein" sind.....entweder liegt es am mangeldem Interesse oder an einem anderen Grund.

Da dies das NRW - Board ist, könnte doch eine Rubrik erstellt werden die NRW heisst, wo eventuell diverse Unterkategorien sein können.

So hätte man die Möglichkeit diverses zu NRW in Erfahrung zu bringen oder sein Wissen mit anderen zu teilen........

überlegt mal.....

12.08.2006 19:10
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles kein Prob, wenn du mir denn dannsagen würdest, was für Unterkategorien man erstellen könnte, darüber zerbreche ich mir nämlich seit Tagen schon den Kopf....

Und wenn man es mal so sieht, diverse Forenbereiche sind ja für NRW bestimmt, zum Beispiel das mit den Veranstaltungen.... )

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

12.08.2006 19:15 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


okay.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

fang ich mal an, so paar Überlegungen nieder zu schreiben......

im Aufbau könnte es so aussehen:

NRW

Geschichte
Daten zu NRW
Regionen in NRW
Sehenswürdigkeiten / Ausflugsziele
PRO und KONTRA zu NRW
Was findet ihr am Besten



fürs erste reicht diese Anregung, find ich

man könnte eine Umfrage machen woraus sich das eine oder andere eventuell noch ergiebt bzw. sich erledigt

...........mal schauen wie die Reaktionen so sind

13.08.2006 21:50
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe!

Deine Vorschläge waren echt gut, auf so etwas bin ich gar nicht gekommen nun ja.... )

Habe alles, bis auf den letzten Vorschlag so übernommen und in einen Forenbereich gepackt.
Nun hoffe ich, dieser wird auch besucht und vorallem mit Worten gefüllt *fg*

Wie auch immer, vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

14.08.2006 08:28 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


.....okay Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, waren ja nur Vorschläge.
Ist halt ein NRW - Board und da sollte halt etwas stehen zu und über NRW.

Man könnte noch eine Unterkategorie "Allgemein"
einfügen, für die User die etwas mitteilen möchten, was aber nicht in die vorhandenen Kategorien passt.



PS: vielleicht fällt mir ja noch etwas ein

14.08.2006 21:16
°°Morgan °°Morgan ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 386

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch war mir Befehl

Habe dann auch gleich noch Stadtgespräche gespräche zugepackt, für die, die etwas über ihre stadt schreiben wollen, oder wat auch immer....

Und mal schauen ob überhaupt grossartig etwas dazu geschrieben wird

__________________
Rechtschreibfehler dürfen behalten und gesammelt werden, bei 1000 gibt es soviele Waschmaschinen wie man mit einer Hand tragen kann

16.08.2006 11:28 °°Morgan ist offline Email an °°Morgan senden Homepage von °°Morgan Beiträge von °°Morgan suchen Nehmen Sie °°Morgan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan