Zur Startseite Zum Forum Registrierung Mitgliederliste Suche
Häufig gestellte Fragen Flashspiele Links Gästebuch Unser Chatraum


Der NRW Chat - Das Board » .: Pc & Co :. » Software » XP - Update...... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe®©
Gast


XP - Update...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie Microsoft mit seinem Betriebssystem umgeht, sprich Sicherheitslücken und so, ist ja bekannt.
Deshalb war wiedereinmal monatlicher Update-Tag und Microsoft wies drauf hin unbedingt das neue Update zu installieren.
Wie jeder selbst mit seiner Software und deren Sicherheitslücken umgeht weiß ich nicht.
Von mir hier an dieser Stelle nur der Hinweis einer eventuellen Sicherheitslücke beim Betriebssytem Windows XP.

Fazit: wenn ihr meint das euer PC sicher genug ist gegenüber diversen Angriffen oder so, dann Schön. Alle anderen können sich HIER entscheiden ob sie ein Update machen oder es lassen.


Danke

12.08.2006 17:42
Uwe®©
Gast


noch ne Möglichkeit...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wem der eine Hinweis nicht gefällt, der kann auch HIER schauen ODER einfach das automatische Update im Betriebssystem aktivieren

12.08.2006 17:49
Uwe®©
Gast


Ganz Wichtig...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich fast vergessen.....

Vorraussetzung bei den LINKS ist teilweise ServicePack2 !!

Nur eben nochmal erwähnt falls es dem ein oder anderen nicht aufgefallen ist, es nicht gelesen wurde

12.08.2006 17:56
°Garfield° °Garfield° ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 231

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sicherheits-Update
Hab früher im ein Update gemacht.Das Ende vom Lied,er war meistens unsicherer als vorher
Darum gibts für meinen Pc keine Updates mehr.

12.08.2006 18:47 °Garfield° ist offline Email an °Garfield° senden Beiträge von °Garfield° suchen Nehmen Sie °Garfield° in Ihre Freundesliste auf
Uwe®©
Gast


......jeder PC ist anders Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

okay..... ein Update zu machen klappt bei einigen nicht so wie es gedacht war.
Gründe kann es viele geben, ob falsch installiert oder einfach irgendetwas falsch angeklickt.

In der Regel ist aber ein Update sinnvoll und wichtig.
Um eventuell sicher zu gehen, das automatische Update von Windows aktivieren damit alles von selbst geht.

Ganz wichtige wäre noch zu erwähnen das eventuelle mehrfach-Installationen vermieden werden sollten

Ich persönlich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Updates.....

12.08.2006 18:55
BlendMaXX BlendMaXX ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich installiere auch keine zusätzlichen Updates von zu XP mehr.Mit SP1 & SP2 läuft mein Rechner eigentlich ganz gut was ich dann bei zusätzlichen Updates nicht mehr behaupten kann!Gibt sicherlich noch irgendwo Lücken in meinem Sytem,aber ich komme so klar und habe keine Probleme mit Abstürze oder dergleichen. Außerdem arbeitet mein Antivirus und Firewall auch noch im Hintergrund. .,.,.,.,.,.,.,.,Gruß BlendMaXX ,.,.,.,.,.,.,.,..,

__________________
"640k should be enough for anybody." - Bill Gates

16.08.2006 00:01 BlendMaXX ist offline Email an BlendMaXX senden Homepage von BlendMaXX Beiträge von BlendMaXX suchen Nehmen Sie BlendMaXX in Ihre Freundesliste auf
Matrixcinator Matrixcinator ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 123

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte man noch dazu schreiben das wenn man sein windoof nicht gekauft hat vorsichtig sein sollte mit updates <---habe ich mir sagen lassen *g

__________________
signatur ? kann man das essen ? *G

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matrixcinator am 13.10.2006 16:33.

13.10.2006 16:32 Matrixcinator ist offline Email an Matrixcinator senden Beiträge von Matrixcinator suchen Nehmen Sie Matrixcinator in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH Coding and Design © by °°Morgan